+49 1520 / 400 60 68 info@osteo-groebenzell.de

Über Mich

Ich heiße Vroni Weiß und bin Heilpraktikerin für Osteopathie, Physiotherapeutin und Yogalehrerin, auch für Schwangere und Frauen nach der Geburt.

Glücklich und Gesund zu leben geht für mich Hand in Hand, und ich möchte Euch gerne dabei unterstützen, Euren individuellen Weg dorthin zu finden.

Willkommen auf meiner Webseite!

Meine Philosophie

Körper, Geist und Seele sind eng miteinander verknüpft.

Mir ist es wichtig, einen ganzheitliche Blick auf den Menschen zu behalten, mit meinen therapeutischen Interventionen individuell zu unterstützen und für einen nachhaltigen Erfolg zu vermitteln, was man achtsam und bewusst selbst dafür tun kann, Glücklich und Gesund durchs Leben zu gehen.

Mein Angebot aus Therapieverfahren, Wellnessanwendungen und Online-Kursen für Yoga kann für jeden individuell zusammengestellt und gestaltet werden, um den bestmöglichen nachhaltigen Erfolg erreichen zu können.

Ob Ausgleich von Alltagsbeschwerden, Behandlung nach Verletzungen und Operationen oder Begleitung durch Schwangerschaft und nach der Geburt, gerne finde ich mit Euch gemeinsam Euren individuellen Weg!

Fachkenntnisse & Abschlüsse

Im Laufe der Zeit konnte ich nicht nur Berufserfahrung sammeln, sondern habe mich auch laufend weitergebildet. Ein kleiner Überblick über meine wichtigsten Abschlüsse:

  • 2014: Abschluss staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • 2017: Heilpraktikererlaubnis
  • 2022: Yogalehrerin (auch prä- & postnatal)
  • 2022: Osteopathin (B.Sc. Osteopathische Therapie)

Um mein Repertoire zu erweitern habe ich diverese zusätzliche Fortbildungen absolviert, wie z.B. Manuelle Lymphdrainage, Kinesio Taping, CMD (Kiefergelenkstherapie), Faszientherapie, Funktionstraining für Rheumatiker und einige andere.

Mein Praxisraum

Gesund und Glücklich durchs Leben

Gerne könnt Ihr telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren!